Tokyo Mew Mew Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommis zu: Ein alternatives Ende (Nivia)

Nach unten

Kommis zu: Ein alternatives Ende (Nivia) Empty Kommis zu: Ein alternatives Ende (Nivia)

Beitrag  Gast Mo Jan 18, 2010 8:45 pm

okay, wenn ich das richtig verstanden habe xD
Hier euer Kommi-Thread =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu: Ein alternatives Ende (Nivia) Empty Re: Kommis zu: Ein alternatives Ende (Nivia)

Beitrag  Ayako Mo Jan 18, 2010 9:02 pm

SPANNEND!!!
weiter so!
Ayako
Ayako
Mew Mew Meister
Mew Mew Meister

Anzahl der Beiträge : 555
Points : 27253
Anmeldedatum : 19.10.09

https://tmmclub.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kommis zu: Ein alternatives Ende (Nivia) Empty Re: Kommis zu: Ein alternatives Ende (Nivia)

Beitrag  Gast Sa Feb 20, 2010 1:01 am

Deine Geschichte is zu toll ! Bei der Stelle:

Kisshu musste sich bemühen, nicht laut loszulachen, bei den verrückten Vorstellungen dieser Menschen. Die Rolle als Engel gefiel ihm ganz gut, das war etwas positives, aber das letzte, was er sein wollte, war eine Deutschlehrerin!

musste ich erstmal so übelst loslachen XD Zu genial ^^
Ich find deine Geschichte so toll Very Happy Sie ist irwie lustig und ich konnt nich mehr aufhörn zu lesen als ich einmal angefangen hatte! Supi Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu: Ein alternatives Ende (Nivia) Empty Re: Kommis zu: Ein alternatives Ende (Nivia)

Beitrag  Ayako Mo Feb 22, 2010 12:17 pm

xD jaaaaa, das war genial...

Nivi schreibt super! sweet kitten
Ayako
Ayako
Mew Mew Meister
Mew Mew Meister

Anzahl der Beiträge : 555
Points : 27253
Anmeldedatum : 19.10.09

https://tmmclub.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kommis zu: Ein alternatives Ende (Nivia) Empty Re: Kommis zu: Ein alternatives Ende (Nivia)

Beitrag  Gast Mo Feb 22, 2010 7:13 pm

oh ja Very Happy Die Idee war so klasse !!! Ich musst mir an der Stelle gleich Kisshu als Deutschlehrerin vorstellen XD Dann hab ich mir vorgestellt wie meine Deutschlehrerin auf einem mal am Fenster rummflattert und musst noch mehr lachen Very Happy Aber reintheoretisch wären die Aliens doch mal geniale Mathe / Physik / Info Lehrer... ich glaub da könnte Schule richtig Spaß machen!! XD Nur ich glaub ich hätt nen Problem wenn ich Kisshu als Lehrer hätt .... da wär ich ja in meinen Lehrer verknallt aber vllt würd ich dann auch bessere Noten schreiben .. für Kisshu würd ich mich so gaaanz dolle anstrengen und versuchen 1en zu schreiben (ob ich das schaffe is ne andre Frage XD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu: Ein alternatives Ende (Nivia) Empty Re: Kommis zu: Ein alternatives Ende (Nivia)

Beitrag  Ayako Di Feb 23, 2010 4:17 pm

würd ich auch machen! er wär sicher ein cooler englisch oder physiklehrer.
tarto würde turnen unterrichten xD
und pai natürlich mathe und info... mit seinem statistik-tick x3

Die Tödlichkeitsrate dieses Chimera Animals beträgt 72,8%...

xD das war so geniaaaaaaal...
Ayako
Ayako
Mew Mew Meister
Mew Mew Meister

Anzahl der Beiträge : 555
Points : 27253
Anmeldedatum : 19.10.09

https://tmmclub.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kommis zu: Ein alternatives Ende (Nivia) Empty Re: Kommis zu: Ein alternatives Ende (Nivia)

Beitrag  Gast Di Feb 23, 2010 4:33 pm

ja genau ^^ Da kapiert jeder in der Klasse Prozentrechnung Very Happy
So und jetzt schreiben wir einen Test. Aufgabe 1) aWenn ein Kimera Animal ... wie groß ist dann seine Tödlichkeitsrate?
b Wenn das Kimera jetzt .... wie viel Prozent wahrscheinlich ist es dann böse?

oder sowas wär doch ma LOL und kann ma natürlich immer im täglichen Leben gebrauchen vorallem wenn man nen Mew is Very Happy

Oder Kisshu als Mitschüler / Banknachbar wäre ma so genial !!! Wenn ma da Zettelchen mit ihm schreiben könnte XD (Ich glaub das mit Kisshu als Banknachbar kommt mit in meine FanStorry wenn ich die ma aufschreibe) love

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu: Ein alternatives Ende (Nivia) Empty Re: Kommis zu: Ein alternatives Ende (Nivia)

Beitrag  Ayako Mi Feb 24, 2010 4:44 pm

Jaaaaaaaaa!!! Kisshu 2 love

und sport wär auch lustig.
aufgabe 1: fliege einmal durch den raum.
aufgabe 2: teleportiere dich nach hause xD
wär cool, wenn man sowas in der schule lernen würde...
Ayako
Ayako
Mew Mew Meister
Mew Mew Meister

Anzahl der Beiträge : 555
Points : 27253
Anmeldedatum : 19.10.09

https://tmmclub.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kommis zu: Ein alternatives Ende (Nivia) Empty Re: Kommis zu: Ein alternatives Ende (Nivia)

Beitrag  Gast Mi Feb 24, 2010 11:22 pm

Oh jaaa Very Happy Fliegen lernen! und nach Hause teleportieren ..da hat man nen voll kurzen Schulweg XD Das wär dann so eins der besten Fächer die man sich nur vorstellen kann Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu: Ein alternatives Ende (Nivia) Empty Re: Kommis zu: Ein alternatives Ende (Nivia)

Beitrag  Ayako Do Feb 25, 2010 8:30 pm

xDDDD
jaaaaaa...
Ayako
Ayako
Mew Mew Meister
Mew Mew Meister

Anzahl der Beiträge : 555
Points : 27253
Anmeldedatum : 19.10.09

https://tmmclub.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kommis zu: Ein alternatives Ende (Nivia) Empty Re: Kommis zu: Ein alternatives Ende (Nivia)

Beitrag  Gast Do Feb 25, 2010 11:22 pm

ich mach grad meine fs zu einem manga =D
ich bin mangaka x3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu: Ein alternatives Ende (Nivia) Empty Re: Kommis zu: Ein alternatives Ende (Nivia)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten