Tokyo Mew Mew Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hey! Kyana is da^^

Nach unten

Hey! Kyana is da^^ Empty Hey! Kyana is da^^

Beitrag  Gast Fr Feb 19, 2010 9:42 pm

Hey ihr alle! Ja ich hab das fori über das BisaBoard entdeckt und ich bin grad total froh endlich mal ein aktives Tokyo Mew Mew Forum auf deutsch gefunden zu haben! Ich hab schon seit ner halben Ewigkeit nach sowas gesucht^^ Ja ich bin mit dem Anime leider noch nich ganz durch wegen meiner lahmen Internetverbindung Crying or Very sad aber ich bin trotzdem voll der Tokyo Mew Mew Fan ^^ Wenn ich dann endlich schnelleres Internet hab dann werd ich ihn öffters durchschaun denk ich Very Happy Ja eigendlich fällt mir grad total viel ein was ich schreiben kann aber ich will euch jetzt nicht alle zulabbern XD Also von daher lange Rede kurzer Sinn: Ich freu mich hier zu sein und ihr könnt jederzeit fragen wenn ihr mehr über mich wissen wollt Wink

So und die "kreative" Vorstellungsvariante: Ich war gerade auf dem Weg nach Hause als die Aliens plötzlich wieder mit einem Kimera Animal angegriffen haben. Irwie hab ich sie dann besiegt aber ich weiß nich wie ichs geschafft hab mich zu verirren. Anscheinend wurde ich irgendwie hierher teleporitiert und hier is jetzt das kleine Mischlingsmew mit allen möglichen Katzen / Großkatzen /Wildkatzen was auch immer Genen. Ich glaub ich hab Amurleopard, Jaguer, Iberischen Luchs und Sumatra Tiger aber genau sicher bin ich mir da nicht da ich eher sonen "Experiment" bin so nach dem Motto: Mal sehen ob man auch mehrere sich halbwegs ähnelnde DNAs kombinieren kann... (ich wollt mal ne Fanstory mit sonem Mew namens Kyana schreiben da hab ich den Namen einfach mit für hier genommen ^^ Wer weiß vielleicht schreib ich sie noch auf und stell sie rein in meinem Kopf ist sie schon)

Wahaa ich schreib viel zu viel tut mir leid Embarassed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hey! Kyana is da^^ Empty Re: Hey! Kyana is da^^

Beitrag  Ayako Mo Feb 22, 2010 12:38 pm

nein nein, schreib nur! ^^
also das übliche: willkommen und hab spaß!
sweet kitten

ich bin auch im bisaboard, dort heiß ich MaoMieze
Ayako
Ayako
Mew Mew Meister
Mew Mew Meister

Anzahl der Beiträge : 555
Points : 27193
Anmeldedatum : 19.10.09

https://tmmclub.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hey! Kyana is da^^ Empty Re: Hey! Kyana is da^^

Beitrag  Gast Mo Feb 22, 2010 7:00 pm

danke^^

Im Bisaboard heiß ich Iviana... kann sein das ich dich schon ma angeschrieben hab bin mir aber grad nich ganz sicher XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hey! Kyana is da^^ Empty Re: Hey! Kyana is da^^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten