Tokyo Mew Mew Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ERAGON - die Auserwählte

Nach unten

ERAGON - die Auserwählte Empty ERAGON - die Auserwählte

Beitrag  Gast Fr Feb 19, 2010 10:31 pm

so das hier ist meine erste Gechichte die ich geschrieben hat. Sie ist natürlich ziemlich schlecht (vorallem die Rechtschreibung) und ich würde gerne ehrliche Kritik hören, weil ich mich verbessern will. Ein "deine Geschichte ist toll" ist zwar schön, aber weiterhelfen tut es mir nicht wirklich und außerdem WEI? ich das es viele besser Geschichten gibt...Also bitte Tips, ich werd euch dafür nicht hauen oder so sondern knuddeln ;D

Kapitel 1
Katrine wachte auf. Von draußen wehte ein Wind herein, der ungewöhnlich kalt für eine Julinacht war. Doch das war es nicht gewesen was sie geweckt hatte, etwas stimmte nicht. Ihr Unterbewusstsein hatte das längst realisiert, doch sie schlief sofort wieder ein.
Ein gefühlte Sekunde später wachte sie wieder von etwas kühlem auf ihrer Stirn auf und riss ihr Knie instinktiv hoch, es traf auf etwas verdächtig weiches. Voller Panik streckte sie ihre Hand aus und griff in die Luft. Ihre Finger konnten zwar nichts fassen, doch sie war sich sicher, dass da etwas in der Dunkelheit war. Verängstigt kam aus ihrer Kehle ein beinah unmenschlicher Laut, doch eine kalte Hand drückte sich auf ihren Mund. Sie versuchte die Dunkelheit mit ihrem Blick zu durchbrechen, doch die Schemel blieben leider nur Schemel.
Panisch versuchte sie nach IRGENDETWAS zu greifen, doch ein zweites paar Hände hielten sie mit unglaublicher Kraft fest. <Schick sie schon in den Schlaf> sagte eine kühle aber eindeutig weibliche Stimme. <NEIN, nein> wollte Katrine schreien, doch nur ein leises Wimmern kam über ihre Lippen. Mit einer verzweifelten Geste riss sie ihr Handgelenk herum und bekam tatsächlich etwas zu fassen- der Schalter von ihrer Lampe.
Wenn sie schon sterben würde dann würde sie wenigstens ihre Mörder kennen, also knipste sie die Lampe an. Sie ließ den Blick schnell über das Zimmer schweifen. Alles war eigentlich so wie immer ihre zwei Bücherregalen bogen sich wie immer unter der Last der Bücher, das Buch das sie vorhin gelesen hatte lag noch auf ihrem Nachtisch, neben ihrem alten Teddybären, die Tür war zu, nur das Fenster stand seltsamerweise sperngelweit offen und ihr Schreibtisch der vor dem Fenster stand, schien etwas verwüstet, aber Katrine war sich nicht sicher ob sie das nicht vielleicht selber gewesen war, Ordnung war nie ihre Stärke gewesen. Neben dem Fenster stand ihr Kleiderschrank, wo natürlich wieder alle Türen aufgerissen waren und ein paar Klamotten waren schon wieder rausgefallen.
Nur auf ihrem Teppich standen plötzlich zwei Menschen mit seltsamen asiatischen Zügen in ihrem Zimmer, die schockiert in die Lampe schauen. Beide waren etwa gleichgroß, vielleicht waren beide sogar etwas größer als sie.. Beide hatten schrägstehende Augen, was ihnen diesen asiatischen Eindruck verschafften. Die Haare des Mannes waren braun, die der Frau schwarz. Beide schienen sehr durchtrainiert zu sein. Besonders vielen Katrine die Kleidung an, sie schien direkt aus dem Mittelalter zu kommen. Es konnten keine gewöhnlichen Einbrecher sein, denn sonst hätten sie doch eine Maske aufgehabt, oder?, dachte sie bei sich.
Plötzlich sah sie sich selbst wie sie auf ihrem Bett saß, mit ihren zerzausten Haaren. Doch etwas stimmt nicht sie sie sah unnatürlich viele Details, selbst jedes Haar schien sie plötzlich zu sehen.
Erschrocken fuhr sie zusammen, doch auch die anderen fuhren zusammen. <She is the one>, zischte die Frau mit einem komischen Akzent. Katrine war jetzt vollkommen verwirrt. <<Was wollen die?>>
Sie hatte in den vergangen Minuten nur reagiert, doch jetzt schaltete sich ihr Gehirn ein. Was sie auch nicht gerade weiterbrachte. <Who are you? What do you want? I don´t have any money here> brabbelte sie drauflos, instinktiv wählt sie Englisch, vorhin hatte die eine ja auch gesprochen. Sie wusste nicht was sie damit bezwecken wollte. Schockiert beobachtet sie wie wie der Mann vor trat und sich vor ihr niederknieten. Zitternd wich sie zurück, doch leider war hinter ihrem Bett die Wand. <I´m Eragon and this is Arya. We came to search you. We need your help> <<Ja genau., das glaub ich auch und ich bin dann Saphira>> wollte sie die beiden angiften, doch dann hörte sie ihre Mutter wie sie zu ihr runter schrie <Sei mal endlich ruhig, es gibt auch andere Leute auf der Welt außer dir> Katrine zuckte zusammen und ballt ihre Fäuste zusammen. Die ganze Wut, Enttäuschung und besonders die Verletztheit stieg wieder in ihr hoch. Sie hatte sich mal wieder furchtbar mit ihrer Mutter gestritten. Seid ihr Vater sich von ihr getrennt hatte, war Katrine das schwarze Schaf für ihre Mutter. Sie konnte wirklich nichts mehr richtig hinbekommen.
Aus Trotz fasste sie einen Irrsinnige Entscheidung. Sie bedeutete den beiden sich nicht zu rühren, ging zur Tür schloss ab und legt ihre Decke davor um die Geräusche zu dämmen, den Schlüssel steckte sie in ihre Tasche. <So nun erklärt mir mal wieso ihr hier seid> sagte sie und schaute beide herausfordernd an, sie hatte garnicht bemerkt das sie wieder Deutsch sprach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ERAGON - die Auserwählte Empty Re: ERAGON - die Auserwählte

Beitrag  Gast Mo Feb 22, 2010 8:48 pm

Kapitel 2
Sie hatte entdeckt das sie DOCH ganz gut Deutsch verstanden, nur sprach sie mit einem etwas komischen Akzent, manchmal benutzuten sie auch Wörter die niemand mehr verwendete und was sie erzählt war einfach unfassbar.
Bis jetzt hatte sie es sich angehört, doch es wurde ihr zu bunt.
Eragon, wie dieser Typ angeblich hieß, sah sie etwas verdutzt an, doch irgendwie schien er unter Stress zu stehen, denn er ging nicht darauf ein sondern sagte Genervt verdreht Katrine ihre Augen. sagte sie, doch sie begriff, dass die beiden sie brauchten und ihr nichts böses wollten, woher sie das wusste hätte sie nie erklären können, das Gefühl war einfach da. Doch sie hatte schon früh gelernt auf ihren inneren Kompass zu vertrauen.
sie meinte zu hören wie oben Schritte waren und es war wirklich das letzte was sie wollte, auch wenn das hieß mit diesen zwei Irren mitzugehen.
Fröstelnd stand sie ging zu ihrem Kleiderschrank und zog schnell ein Jeans und ihr Lieblingstop raus, außerdem noch eine Jacke, draußen war es unnatürlich kalt. befahl sie knapp, öffnete die Tür des Kleiderschranks so das sie den Blick versperrte und zog sich hastig um. sagte sie dreht sich um.
Doch das nächste was sie spürte war, wie sie den Halt verlor und über die Schulter geschmissen wurde. Sie sah wie die Tür einen spaltbreit aufging, doch dann wehte ein kühler Wind um sie herum und sie sah wie der Rasen ihres Gartens näherkam. Ihr Kopf schlug hart gegen die Schulter von Arya und alles verschwamm und wurde dunkel...
Das nächste was sie sah war etwas großes blaues, ziemlich unförmiges Etwas. Sie sah nur einen ganz kleinen Teil von diesem Ding, weil es sich direkt vor ihren Augen befand. Stimmen murmelten in ihrer Nähe, doch sie verstand nichts. Mit einem brummenden Schädel rappelte sie sich auf, sie hörte noch die letzten Worte von Arya .><..glaubst du wirklich das sie die richtige ist, sie scheint ja nicht sonderlich stark zu sein, ohnmächtig zu werden nur weil sie den Kopf sich mal anstößt...>, schadenfroh bemerkte Katrine, dass Arya schuldbewusst zu ihr herschaute, als sie bemerkte das sie wach war. <>, dachte Katrine.
Ohne ihr einen weiteren Blick zu würdigen, rappelt sie sich auf und blickte direkt einem DRACHEN direkt in die Augen. Minutenlang starrte sie das Tier einfach nur an. Sie weigerte sich einfach daran zu glauben. Sie stand am Rande eines Nervenzusammenbruchs. Ungläubig schüttelte sie den Kopf , murmelte sie verstört. fragte Eragon sie behutsam. murmelte sie. , schrie sie nun fast , rief sie verzweifelt.
Eragon und Arya tauschten einen ihrer Blicke aus und dann ging Eragon zu ihr hin. sie funkelte ihn wütend an, weil er wie zu einem Kleinkind. Er bemerkte sein Fehler und fuhr fort und holte eine blaue tränenförmige Perle hervor. mit einer schnellen Bewegung schmiss er sie zu ihr. Reflexartig griff sie danach und ließ es fast wieder fallen, als es anfing zu leuchten. sagte sie abwesend und schlug sich dann die Hand vor den Mund <>, dachte sie.
Plötzlich drehte sich alles, Orientierungslos stützte sich an einem Baum ab. Es war einfach zu viel, viel zu viel...Ihr Gehirn packte es nicht mehr.
Kurz bevor sie zum zweitenmal ohnmächtig wurde, sah sie sich selber in einem ihrer "out-sights" Effekte, irgendwas stimmt aber nicht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten